DETLEV STOLLE

Herr D. Stolle ist seit 1994 Facharzt für Anästhesiologie. Studiert hat er an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Die Facharztausbildung absolvierte er an Kliniken in Basel, Eckernförde, Rendsburg und der Praxisklinik Universitätsallee Bremen.

In dieser Zeit erlangte Herr Stolle die Weiterbildung zum Notarzt und war 5 Jahre im notärztlichen Rettungsdienst in der Luft bei CHRISTOPH 42 und am Boden tätig.

Seit 1998 ist Herr Stolle niedergelassener Anästhesist und ist spezialisiert auf ambulante Operationen in den Bereichen Dermatologie, Venenchirurgie, Kinderchirurgie, Kieferchirurgie, HNO und Orthopädie.

Herr Stolle führte verschiedene wissenschaftliche Studien durch, beispielsweise zum KISS-Syndrom bei Kindern und zur Durchführbarkeit von HNO-ärztlichen Tonsillotomien bei Kindern im ambulanten Bereich. Darüberhinaus ist Herr Stolle ausgebildeter Ernährungsmediziner.

Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet Herr Kollege Stolle erfolgreich mit uns zusammen und steht uns auch weiterhin für die Operationstage im Hautzentrum Weilheim zur Verfügung, mit dem er partnerschaftlich verbunden ist.